ADVENTSSEMINAR

Wir verabschieden das Alte, lassen es los und segnen das alte Jahr in Dankbarkeit

mit der Kraft der Liebe. Wir besinnen uns auf die Gegenwart, nehmen die Stille und

Ruhe der Adventszeit tief in uns auf und segnen die Gegenwart mit Frieden.

Wir blicken nach vorne in die Zukunft, formen das neue Jahr mit den schönsten

Farben des Regenbogens und segnen es mit der Kraft der Zuversicht.

INHALT TAGESKURS

  • Wir verabschieden das Alte, lassen es los und segnen das alte Jahr in Dankbarkeit

  • mit der Kraft der Liebe. Wir besinnen uns auf die Gegenwart, nehmen die Stille und

  • Ruhe der Adventszeit tief in uns auf und segnen die Gegenwart mit Frieden.

  • Wir blicken nach vorne in die Zukunft, formen das neue Jahr mit den schönsten

  • Farben des Regenbogens und segnen es mit der Kraft der Zuversicht.

REFRENT ANTON STYGER

Seit über dreissig Jahren führe ich in Unterägeri ein Architekturbüro. Im Verlauf dieser Zeit habe ich mich auf biologisches Bauen und alternative Heiztechnik spezialsiert. Im Bereich der Hausuntersuchung und Abschirmung bin ich als Bau- und Elektrobiologe auch schon seit dreissig Jahren im In- und Ausland tätig. Dank meiner Hellsichtigkeit kann ich störende Astralwesen und gebundene Seelen erkennen und aus Häusern und von Menschen ablösen.

www.geobiologie.ch

www.heilpflanzenschule.ch

ORT

Brunnmatthof Heilpflanzenschule GmbH

Fronhofenstrasse 2

CH-6147 Altbüron

Tel: 062 756 48 39

info@heilpflanzenschule.ch

KOSTEN

Franken 210.- Inkl. Verpflegung, Tee und stilles Wasser

Mitnehmen: Schreibzeug und Hausschuhe

TERMIN

Freitag 13. Dezember 2019, 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr

ANMELDUNG

Brunnmatthof Heilpflanzenschule GmbH / Fronhofenstrasse 2 / CH-6147 Altbüron / Telefon: 062 756 57 64 / E-Mail: info@heilpflanzenschule.ch