Der Atemtrakt:

Der Umgang mit dem Atem Energie gewinnen und verständlich kommunizieren zu können.

Thema: Der Atemtrakt mit Kräutern einfach und klar verständlich erfahren. Ohne Atem gibt es kein Leben. Richtig geatmet bedeutet sich in voller Lebendigkeit spüren zu können. Wir lernen mit einfachen Atemübungen, welche unmittelbare vitale Kraft der Atem uns schenkt. Wir lernen praxisbezogen wie die Kräuter unseren Atemtrakt in seiner Arbeit unterstützen und welche ihn spezifisch regenerieren helfen. Es werden ätherische Öle und Teemischungen entdeckt, die den Atemtrakt vor Infektionserreger und Kälteeinwirkung schützt, sowie zu zähen Schleim und schwieriges Atemholen behandeln, damit das verständliche Kommunizieren leichter fällt.

REFERENTIN CHRISTINE FUNKE

eidg. dipl. Apothekerin FPH

dipl. Phytotherapeutin FA SMGP

dipl. Astromedizin API Schweiz

dipl. Kundaliniyogalehrerin YS

www.natuerlichvernetzt.ch

TERMIN EINTAGESKURS

Donnerstag 28. November 2024 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Kosten und Anmeldung Tageskurs

Fr. 230.- inkl. Unterlagen, Verpflegung, Tee und stilles Wasser.