AUSTESTEN MIT DEM TENSOR / EINHANDRUTE

In diesem Pendelkurs zeigt Ihnen Anton Styger wie sich Lebensmittel, Getränke, Medikamente und Kosmetika auf den Körper auswirken. Sie lernen, selber mit dem Tensor auspendeln und wie Sie Krankheiten und Allergien, sowie störende Fremdenergien erkennen können.Sie profitieren von den reichen Erfahrungen Anton Stygers und lernen, wie Sie sich im Alltag schützen und Ihr Umfeld selber «reinigen» können.

INHALT TAGESKURS

• Selber mit dem Tensor austesten und richtige Fragen stellen

• Ausmessen von Störungen und Mängeln am Körper

• Erkennen und Ausmessen von Karmischen Mustern

• Feststellen von Geomantischen Störungen am Schlafplatz

• Austesten ab Listen und Karten

• Spirituelle Belastungen bei sich und anderen Austesten

• Belastungen mit dem Buch „Gebeten für die Seele„ auflösen.

• Umprogrammierung von karmischen Mustern und alten Leidensmustern

REFRENT ANTON STYGER

Seit über dreissig Jahren führe ich in Unterägeri ein Architekturbüro. Im Verlauf dieser Zeit habe ich mich auf biologisches Bauen und alternative Heiztechnik spezialisiert. Im Bereich der Hausuntersuchung und Abschirmung bin ich als Bau- und Elektrobiologe auch schon seit dreissig Jahren im In- und Ausland tätig. Dank meiner Hellsichtigkeit kann ich störende Astralwesen und gebundene Seelen erkennen und aus Häusern und von Menschen ablösen.

www.geobiologie.ch

Fr. 250.- inkl. Verpflegung, Tee und stilles Wasser / ausführliches Skript

Tensor (Pendel) wird im Kurs leihweise zur Verfügung gestellt. Neu zum Kaufen vor Ort und kostet Fr. 100.–

Mitnehmen: Schreibzeug und Hausschuhe

Zum Austesten können Sie gerne kleine Mengen Früchte, Nahrungsmittel, Medikamente, Kosmetika etc. mitbringen.

TERMIN

Dienstag 11. Juni 2024, 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr