Kreative Geschenkideen zum selber machen

Machen Sie zu einem speziellen Anlässen Ihren Liebsten mit einem sinnvollen Geschenk doppelt Freude. Lassen Sie sich von unseren Geschenkideen inspiriere. Kreative Geschenkideen zum Selbermachen. Wertvolle Bioöle, ein ätherisches Öl Ihrer Wahl, etwas getrocknete Kräuter oder Blüten und die passende Idee!

INHALT TAGESKURS

• Herstellung eines Raumsprays

• Herstellung von Duftrollons

• Herstellung eines Duftöls/ Massageöl

• Herstellung einer Gesichtscreme

• Rosen oder Lavendelbadesalz

• Herstellung eines Körperpeeling

Der Kontakt und die Begegnung mit verschiedensten Menschen empfinde wir als Bereicherung. Gerne geben wir unser Wissen und unsere vielfältige Erfahrung mit Kräutern und Heilpflanzen an die Kursteilnehmer weiter. Wenn wir sie dann miteinander ernten und zu wunderbaren Salben, Tinkturen, Ölen etc. verarbeiten ist die Freude jeweils gross. Auch sorgen wir dafür, dass die Teilnehmer zum Geniessen kommen, mit feinem Essen, den schönen Plätzen und der wunderbaren Aussicht. Wichtig sind uns Achtsamkeit und Liebe zu Allem was ist, sei es Mensch, Tier oder Pflanze.

ORT

Brunnmatthof Heilpflanzenschule GmbH

Fronhofenstrasse 2

CH-6147 Altbüron