1-Tages-Seminar vom Mädchen zur jungen Frau

Der Weg ins Frausein ist für Mädchen gelegentlich mit emotionalen Stürmen, aber auch mit hormonellen Schwankungen und den damit zusammenhängenden gesundheitlichen Herausforderungen gepflastert. Hautprobleme, unregelmäßige Zyklen, Regelschmerzen können auftreten. Es stellt sich zum ersten Mal die Frage nach Empfängnisverhütung, Schutz vor HIV. Nicht zuletzt sind die Mädchen und ihre Mütter mit der Empfehlung konfrontiert, noch vor den ersten sexuellen Kontakten eine HPV-Impfung durchführen zu lassen. Wir widmen uns einen Tag lang diesen und anderen Fragen rund um die Pubertät, suchen nach naturheilkundlichen Behandlungswegen und ganzheitlichem Rat in dieser besonderen Lebensphase.
Das Seminar ist geeignet für die Mädchen selbst, für ihre Mütter und alle Frauen, die sich Wissen rund um diese wichtige Zeit aneignen wollen.


TERMIN

Dienstag: 23. März 2021, 09.00 - 16.30 Uhr

Kosten und Anmeldung

Fr. 230.- inkl. Unterlagen, Produkte, Verpflegung und Getränke.
Bitte Hausschuhe und Schreibzeug mitnehmen.

ORT

Brunnmatthof Heilpflanzenschule GmbH

Fronhofenstrasse 2

CH-6147 Altbüron

Tel: 062 756 48 39

info@heilpflanzenschule.ch

Anmeldeformular

Brunnmatthof Heilpflanzenschule GmbH / Fronhofenstrasse 2 / CH-6147 Altbüron / Telefon: 062 756 57 64 / E-Mail: info@heilpflanzenschule.ch